Einsätze

30.03.2021: Rauchentwicklung sorgt für Brandmeldealarm in Gewerbebetrieb

Per 15.22 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Alkoven am 30. März 2021 zu einem Brandmeldealarm in einem Gewerbebetrieb in Alkoven alarmiert.

Beide wasserführenden Löschfahrzeuge (RLF-A 2000, TLF-A 4000) rückten daraufhin zu den Betrieb aus. Dort war es im Zuge der Verarbeitung von Kunststoffteilen zu einer Rauchentwicklung gekommen, die in weiterer Folge für den Alarm der Brandmeldeanlage gesorgt hat. Da diese Rauchentwicklung Begleitprozess des Verarbeitungsschrittes darstellte, konnte die Feuerwehr schon nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner