Mitmachen in einem tollen Team!

Hast du schon mal daran gedacht, in Alkoven oder Polsing Mitglied zu werden?

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, Interesse an einer sinnvollen, technikreichen Freizeitgestaltung hast und auch gerne anderen in Not- und Problemsituationen helfen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Egal, welchen Beruf du ausübst oder wie alt du bist – JEDER kann seine Talente bei uns einbringen! Ob an vorderster Front beim Einsatz, bei den zahlreichen Sonderdiensten oder als wertvolle Unterstützung im organisatorischen oder verwaltungstechnischen Hintergrund – JEDER trägt bei uns seinen Teil bei!

Freunde finden
Neben der Aktivität im Feuerwehrdienst findest du in unserem Team garantiert auch neue Freunde und Kumpels, egal, ob nun “nur” in der Feuerwehr oder auch für deine Freizeit.

Bei uns mitmachen lohnt sich also doppelt!


Mitmachen bei der FF Alkoven


Einfach mal hineinschnuppern
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Alkoven zu interessanten Schulungen und Übungen, um uns auf die vielfältigen Einsätze vorzubereiten oder auch mal “nur”, um anstehende Arbeiten im Team zu erledigen. Natürlich kommt dabei auch das Team-Building nicht zu kurz!

Komm doch mal vorbei!
Du findest uns im Feuerwehrhaus in Alkoven, Alte Hauptstraße 7, 4072 Alkoven (direkt an der B 129 neben der Raiffeisenbank).

Wenn du Fragen hast oder noch weitere Informationen haben willst, kannst uns auch gerne per Mail kontaktieren: office@feuerwehr-alkoven.at. Das Diensthandy erreichst du unter 0699 / 1882 6210.


Mitmachen bei der FF Polsing

Text folgt