HausbrandubungPolsing210319_Kollinger-23
icons8-feuerwehrmann-männlich-80

Wir brauchen jede helfende Hand!

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, Interesse an einer sinnvollen, technikreichen Freizeitgestaltung hast und auch gerne anderen in Not- und Problemsituationen helfen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Egal, welchen Beruf du ausübst oder wie alt du bist – JEDER kann seine Talente bei uns einbringen! Ob an vorderster Front beim Einsatz, bei den zahlreichen Sonderdiensten oder als wertvolle Unterstützung im organisatorischen oder verwaltungstechnischen Hintergrund – JEDER trägt bei uns seinen Teil bei!

Freunde finden: Neben der Aktivität im Feuerwehrdienst findest du in unserem Team garantiert auch neue Freunde und Kumpels, egal, ob nun “nur” in der Feuerwehr oder auch für deine Freizeit.
Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Mitmachen in Alkoven

Komm doch mal vorbei! Du findest uns im Feuerwehrhaus in Alkoven, Alte Hauptstraße 7, 4072 Alkoven (direkt an der B 129 neben der Raiffeisenbank).

Wenn du Fragen hast oder noch weitere Informationen haben willst, kannst uns auch gerne per Mail kontaktieren: office@feuerwehr-alkoven.at. Das Diensthandy erreichst du unter 0699 / 1882 6210.

Mitmachen in Polsing

Wenn du Interesse hast Mitglied, bei der Feuerwehr Polsing aktiv zu werden, dann melde dich unter der Telefonnummer 07274/6300 (Anruf wird auf ein Handy weitergeleitet). Gerne kannst du uns auch deine Kontaktdaten auf unsere E-Mail-Adresse: feuerwehr.polsing@aon.at senden.

Jeden Montag ab ca. 19:00 Uhr findet im Feuerwehrhaus ein Mitgliedertreffen statt. Hier hast du die Möglichkeit, uns persönlich zu besuchen und dir Information über die Feuerwehr Polsing zu holen.