24Jugendseminar2019_06

Feuerwehr, Spaß, Spannung und Freunde

Wissen, Action, Spaß und Sport. Das erwartet dich bei der Feuerwehrjugend in Alkoven als auch in Polsing! Wenn du zwischen 10 und 16 Jahre alt bist, gerne auch mal außergewöhnliche Dinge erleben willst, bist du bei uns genau richtig!

Bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten oder beim Jugendlager stehen Spaß und Action im Vordergrund! Zudem findest du garantiert auch neue Kumpels mit gleichem Interesse! Komm’ also mal vorbei!

Hydrant_Logo
Abschnittsbewerb110519_AlexMunz-19

Feuerwehrjugend Alkoven

Wir treffen uns jeden Samstag um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus Alkoven. Dabei lernst du viel Wissenswertes über die Feuerwehr und auch viele praktische Dinge. Es gibt Erste Hilfe Kurse, du kannst dir Wissen über die Feuerwehr aneignen bzw. verbringst lustige Stunden bei der Feuerwehr.

Du findest uns im Feuerwehrhaus in Alkoven, Alte Hauptstraße 7, 4072 Alkoven (direkt an der B 129 neben der Raiffeisenbank).
Gerne kannst du uns auch per Mail kontaktieren unter jugend@feuerwehr-alkoven.at

Feuerwehrjugend Polsing

In Polsing treffen wir uns jeden Freitag um 18:00 Uhr und Samstag um 13:00 Uhr im Feuerwehrhaus Polsing.

Du findest uns im Feuerwehrhaus in Polsing, Polsing 2, 4072 Alkoven.
Gerne erreichst du uns per Mail unter feuerwehr-polsing@aon.at.