Feuerwehrhaus_neuNews-Mix

13.04.2022: Architekten mit Feuerwehrhaus-Erfahrung gesucht

Die Freiw. Feuerwehr Alkoven sowie die Gemeinde Alkoven sind derzeit dabei, einen geladenen Architekten-Wettbewerb für ein neu zu errichtendes Feuerwehrhaus in 4072 Alkoven vorzubereiten.

Zu diesem Zweck ist die Feuerwehr Alkoven auf der Suche nach VIER interessierten Architekten, die einerseits motiviert sind, ein zweckmäßiges und vor allem funktionelles Feuerwehrhaus mit zumindest 10 Stellplätzen und den erforderlichen Räumlichkeiten (Werkstätten, Lehrsaal, Einsatzzentrale etc.) für den Planungs-Wettbewerb einzureichen und andererseits jedoch auch bereits Erfahrung / Referenzen bei derartigen Gebäuden nachweisen können.

Sollten Sie an der Mitwirkung interessiert sein, so wenden Sie sich für die Details bitte an Feuerwehrkommandant Markus Unter unter kommandant@feuerwehr-alkoven.at

Siehe dazu auch: 22.01.2022: Neubau Feuerwehrhaus Alkoven – nach 20 Jahren kommt endlich Bewegung ins Spiel