News-Mix

08./09.02.2022: Feuerwehr-Storch gleich doppelt im Einsatz

Der Storch der Freiw. Feuerwehr Alkoven war am 8. und 9. Februar 2022 gleich zweifach im Einsatz. Innerhalb zweier Kalendertage gab’s Nachwuchs zu feiern.

Kommt Nachwuchs bei einem der Feuerwehrmitglieder in Alkoven, dann kommt natürlich auch der Feuerwehrstorch, um dieses freudige Ereignis auch entsprechend zu feiern. Glücklicherweise hat die Feuerwehr Alkoven zwei Störche im Sortiment, die in so einem Fall aufzustellen sind.

Gratulation an Martin Gebhartl von Michael Baumann

Martin Gebhartl machte mit Paulina den Anfang und verstärkte seine Familie auf nun vier Mitglieder. Gabriel Schwertberger rüstete die Anzahl seiner Familienmitglieder ebenfalls auf vier auf und durfte die Geburt von Sohn Johannes feiern.

Gratulation an Gabriel Schwertberger von Thomas Beisl.

Eine kleinere Runde und zuvor auf Corona getestete Feuerwehrmitglieder starten beiden Feuerwehrleuten am 8. und 9. Februar 2022 einen Besuch ab, um den Storch aufzustellen und den frischen Wiederholungsvätern zu gratulieren.