News-Mix

06.01.2016: Vollversammlung der Feuerwehr Alkoven für das Jahr 2015

Wie jedes Jahr war auch 2015 wieder der 6. Jänner Tag der Rechenschaftslegung bei der Freiwilligen Feuerwehr Alkoven.

Interner Teil

Der interne Teil der Vollversammlung startete um 16.00 Uhr im Kultursaal des Schlosses Hartheim, zu dem sich 67 Mitglieder des Aktiv- und Reservestandes eingefunden haben. Mit weiteren Mitgliedern war natürlich auch die Feuerwehrjugend vertreten. Ebenfalls zu Gast waren Bezirks-Feuerwehrkommandant Thomas Pichler und Bürgermeister Gabriel Schuhmann. In diesem Part legen die Funktionäre ihre Berichte ab und einzelne Mitglieder können aktuelle Themen ansprechen.

Externer Teil

Um 17.30 Uhr schließlich startet der externe Teil der Vollversammlung, wo sich wiederum zahlreiche Gäste von benachbarten Feuerwehren, Einsatzorganisationen sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft eingefunden und den Kultursaal des Schlosses Hartheim schließlich gut gefüllt haben.
Durchgestartet wurde wiederum mit dem Jahreszusammenschnitt in Videoform. Es folgten Ehrungen und Beförderungen sowie Ansprachen der Gäste.

Ebenso wurde der Jahresbericht der Feuerwehr Alkoven ausgegeben. Dieser kann hier heruntergeladen werden.