News-Mix

Weihnachtsmarkt 2012 und Termin: 7.12: Advent in der FF

Dass die Freiw. Feuerwehr Alkoven am Weihnachtsmarkt der Gemeinde Alkoven teilnimmt, ist inzwischen schon zur Tradition geworden. Auch dieses Jahr erfreute sich vor allem das seit Jahren angebotene Weißbrot-Raclette ungebrochener Beliebtheit. Man kann durchaus behaupten, es hat sich zu einem Kult entwickelt. Entsprechend groß war auch am 30.11. sowie am 1.12.2012 der Andrang. Aber auch die flüssigen Angebote wie Kakao mit Rum und der Glühmost erfreuten sich wieder eintsprechenden Absatzes. Die Freiw. Feuerwehr Alkoven bedankt sich bei allen Besuchern!

Vorabinfo: 7. Dezember – Advent im Feuerwehrhaus

Ebenso seit einigen Jahren schon Tradition hat das Event “Advent im Feuerwehrhaus”. Dieses findet heuer am 7. Dezember ab 18.00 Uhr statt. Und selbstverständlich werden auch hier die klassischen, kulinarischen Angebote wiederum nicht fehlen. Mit dem Besuch unterstützen Sie zudem den Betrieb der Alkovener Feuerwehr. Also: Herzlich willkommen am 7. Dezember.