Einsätze

27.02.2012: Wasserschaden-Einsatz in Alkoven

Die Feuerwehr Alkoven wurde am frühen Abend des 27.02.2012 über einen Wasserschaden in der Alten Hauptstraße informiert. Da einige Mitglieder im Feuerwehrhaus anwesend waren, konnte ohne weitere Alarmierung von Kräften mit dem LF-A zum Einsatzort ausgerückt werden. Vor Ort zeigte sich eine vermutlich durch die extreme Kälte der vergangenen Tage kaputte Wasserleitung. Mittels Wassersauger wurde die ca. 5cm hohe Wasserschicht abgesaugt und ein Schaden in den Räumen nebenan verhindert.

Im Einsatz:
Fahrzeuge:       LF-A, 4 Mann
Einsatzleiter:     Unter H.
Einsatzdauer:    18:20 bis 19:15

Bilder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner