News-Mix

Unterrubrik “öffentliche Termine” mit November 2023 eingerichtet

Mit November 2023 finden Sie auf unserer Webseite über mehrere Stellen nun auch den Menüeintrag für “öffentliche Termine”. Dort publizieren die Feuerwehren Alkoven und Polsing nach Bekanntgabe an den Webmaster Termine, die öffentlich zugänglich oder relevant für Sie sein könnten.

Als eine der ersten Einträge finden Sie beispielsweise die Termine für den Weihnachtsmarkt, den Adventabend und dergleichen. Künftig werden hier auch die Termine für Feuerlöscherüberprüfungen etc. zu finden sein.

Hier kommen Sie auf die Unterseite “öffentliche Termine” (über das Menü zu finden unter “Allgemeines” oder “Tagebuch” bzw. in der Fußzeile”.