News-Mix

24.07.2017: Mannschaftstransportfahrzeug der FF Alkoven geschlachtet

Seit Monaten war das Ende des bisherigen Mannschftstransportfahrzeuges der Freiw. Feuerwehr Alkoven, dass neben den Einsätzen primär auch der Jugend als Transportmittel dient, absehbar. Im Juli schlussendlich musste es zwangsweise außer Dienst gestellt werden, da es nicht mehr reparabel gewesen ist. Dies wurde in weiterer Folge auch durch eine Begutachtung durch den Bauhofleiter bzw. entsprechenden Reparaturversuchen bestätigt. Per 24. Juli 2017 wurde von einigen Feuerwehrmitgliedern der letzte Akt am Fahrzeug vorgenommen, die letzten feuerwehrtechnischen Teile wurden ausgebaut.

Somit verfügt die Feuerwehr Alkoven bedauerlicherweise derzeit über kein Mannschaftstransportfahrzeug.