25.08.2023: Feuerwehr macht Bauhofplatz für Veranstaltung blitzeblank

Unterstützend für die Gemeinde Alkoven war die Feuerwehr Alkoven am Vormittag des Freitag, 25. August 2023, am Gelände des Bauhofs – also nur unmittelbar neben dem Bauplatz für das neue Feuerwehrhaus – tätig.

Für eine bevorstehende Veranstaltung sollte der Innenplatz des Bauhofes entsprechend gereinigt werden. Die Feuerwehr Alkoven rückte mit dem Tanklöschfahrzeug und der darauf montierten Straßenwaschanlage an, wie sie sonst nach Unwettern oder einem Hochwasser zum Einsatz kommt.

Weitere Arbeiten wurden mit einem Strahlrohr durchgeführt und der Platz im Anschluss so hinterlassen, dass es für die bevorstehende Veranstaltung fit ist.