Einsätze

26.07.2022: Weiterer Einsatz mit Teleskopmastbühne nach Bauernhofbrand in Stroheim

Nachdem die Feuerwehr Alkoven gegen 7 Uhr morgens des 26. Juli 2022 vom Großbrand eines Bauernhofes in Stroheim eingerückt war, wurde die Wehr über die Landeswarnzentrale um 11.46 Uhr nochmals alarmiert.

Neuerlich lautete die Alarmmeldung “Teleskopmastbühne wird benötigt”. Nach entsprechender Rückfrage wurde nun explizit nur das Hubrettungsgerät benötigt.

Vor Ort wurde die Aufgabe erteilt, Sicherungsarbeiten beim Abtragen von Teilen des Daches durchzuführen. Der Einsatz wurde gegen 15.35 Uhr abgeschlossen.

Siehe auch: 26.07.2022: Unterstützung bei Bauernhaus-Großbrand in Stroheim

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner