News-Mix

Dankes-Mampf im Fkk-Gelände für geleistete Einsätze Ende Juli 2023

Das Fkk-Gelände in Gstocket bzw. dessen Zufahrtsstraße war zuletzt mehrfach Schauplatz von Einsätzen der Feuerwehr Alkoven – vorwiegend wegen umgestürzter Bäume. Wenngleich die Verantwortlichen dort nichts dafür konnten, wurden die Einsatzkräfte für einen Abend eingeladen.

Am Freitag, dem 28. Juli 2023, wurden die beteiligten Feuerwehrleute zu einem kleinen Dankes-Abend in die Kantine ins Fkk-Gelände eingeladen. Bei Speis und Trank kam natürlich auch die Kommunikation nicht zu kurz. Herzlichen Dank an dieser Stelle seitens der Feuerwehr Alkoven für diesen Abend.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner