News-Mix

27.07.2023: Feuerwehr-“Storch-Teleskopmastbühne” beim Kassier im Einsatz

Familiennachwuchs ist immer ein erfreuliches Ereignis. Ist dies in den Reihen der Mitglieder der Feuerwehr Alkoven der Fall, wird ausgerückt, um den “Feuerwehr-Teleskopmastbühnen-Storch” aufzustellen – so geschehen beim Kassier Robert Schuhmann am 27. Juli 2023.

Kurzfristig verschoben werden musste der Übungsabend der Feuerwehr Alkoven am Donnerstag, dem 27. Juli 2023. Anlass dazu war die Bekanntgabe des Nachwuchses von Kassier Robert Schuhmann. So wurde mit einmal mehr mit dem Storch ausgerückt, dieser beim Kassier zuhause aufgestellt und dem stolzen Papa gratuliert.

Die Teleskopmastbühne mit dem Storch ist übrigens ein fast maßstabsgetreuer Nachbau der TMB der FF Alkoven.