News-MixVideos

Die Gesichter zum im März 2023 gewählten, neuen Kommando

Bekanntlich hat die Freiw. Feuerwehr Alkoven am 3. März 2023 eine völlig neue Führung gewählt (Wahlbericht hier). Am späteren Nachmittag des 17. März 2023 wurde den neuen Funktionären im Zuge eines Fotoshootings vor dem Feuerwehrhaus auch ein Gesicht gegeben.

Einen Termin mit neun Personen zum gleichen Zeitpunkt, die auch einen Job zu erledigen haben, für ein Fotoshooting zu finden, ist nicht ganz einfach. Eine Dienstbesprechung am Abend des 17. März 2023 bot dann im Vorfeld die Gelegenheit, dem neuen Kommando auch ein Gesicht zu verleihen, um die handelnden Personen auch auf der Webseite vorstellen zu können.

Das Anfang März 2023 neugewählte Kommando.

Wichtig war es allen Beteiligten – nicht nur dem Fotografen – die handelnden Personen wieder in einem etwas lockeren Bild darzustellen. Wir hoffen, es ist uns auch gelungen. Im Bereich “Menschen | Funktionäre” finden Sie ab sofort die Einzelporträts des neuen Kommandos. Die erweiterten Funktionen wurden erst am Abend des 17, März 2023 offiziell ernannt, sodass deren Bilder noch etwas dauern werden. Hier geht’s zu den Funktionärsübersichten.

Hinter den Kullissen 🙂

Making of … 😉