Einsätze

05.10.2022: Kraneinsatz in Scharten → Pkw-Bergung

Nachdem die Feuerwehren Scharten und Finklham am 5. Oktober 2022 um 07.49 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert worden sind, wurde um 08.05 Uhr das Kranfahrzeug aus Alkoven zum Assistenzeinsatz nachbeordert.

Der Lenker eines Pkw war mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und stand in weiterer Folge auf einer Steilböschung. Um bei der Bergung des Autos keinen weiteren Schaden zu verursachen, wurde das Kranfahrzeug nachalarmiert.

Mit dem Kran konnte der Pkw rasch geborgen und wieder auf die Straße gestellt werden. Um 09.49 Uhr war der Einsatz beendet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner