23.10.2021: Mit Blaulicht zum Oktoberfest in Hartheim

Während die beiden Feuerwehren Alkoven und Polsing am Nachmittag des 23. Oktober 2021 bei einem Verkehrsunfall mit Personenrettung standen, wurden sie per 15.12 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Kulturtreff im Schloss Hartheim alarmiert.

Kräfte, die beim Verkehrsunfall (siehe hier: 23.10.2021: Personenrettung bei Verkehrsunfall, B 129 – Bergham) im Einsatz standen, wurden herausgelöst und rückten daraufhin nach Hartheim ab. Dort fand an diesem Nachmittag ein Oktoberfest statt.

Unabhängig von dieser Veranstaltung löste einmal mehr ein Brandmelder im Gastrobereich aus. Einmal mehr handelte es sich hierbei um eine technische Fehlauslösung. So konnten die Feuerwehrkräfte bereits nach kurzer Zeit wieder abrücken.