04.06.2021: Dringende Türöffnung mit Unfallverdacht in Winkeln

Um 16.09 Uhr des 4. Juni 2021 wurde die Feuerwehr Alkoven neuerlich zu einer dringlichen Türöffnung mit Unfallverdacht alarmiert. Einsatzort war dieses Mal die Ortschaft Winkeln.

Vor Ort war der Samariterbund bereits wieder am Ort des Geschehens. Neuerlich wurde damit begonnen, ein gekipptes Fenster im Erdgeschoß als Rettungszugang zu verwenden. Dabei machte sich die Dame dann jedoch bemerkbar, was man denn hier beabsichtige, zu tun. Sie öffnete daraufhin die Tür und wurde unverletzt vorgefunden.

Angehörige hatten die Einsatzkräfte verständigt, da sie die Dame nicht erreichen konnten. Einsatzende war um 16.46 Uhr. Ausgerückt war die Alkovener Wehr mit dem Rüstlöschfahrzeug und der Teleskopmastbühne.