Markantes / BesonderesNews-Mix

Der besondere Eintrag ins Freundebuch

Einen Eintrag, den der kleine Mann wohl nicht erwartet hatte, tätigte ein Mitglied der Freiw. Feuerwehr Alkoven kürzlich seinem Nachbarn.

Julian wohnt direkt neben Harald Unter und ist ein großer Feuerwehr-Fan. Da darf selbstverständlich auch ein Feuerwehrmann Sam – Freundebuch nicht fehlen. Wenn sein Nachbar schon bei der Feuerwehr ist, muss dieser sich natürlich auch ins Freundebuch eintragen.

An und für sich nichts Außergewöhnliches, gäbe es da nicht auch ein Feld, wo der sich Eintragende auch mit einer Zeichnung verewigen muss. Abgesehen davon, dass Harald nicht der große Zeichner ist, wollte er Julian dann doch einen besonderen Eintrag mit auf den Weg geben. So lud er den Nachwuchs-Firefighter zu einem Fototermin ins Feuerwehrhaus Alkoven ein.

Entstanden ist nicht nur ein super Foto für das Freundebuch, geblieben sein werden auch ein paar coole Erinnerungen an ein Bild, dass doch nicht jeder hat. Und natürlich auch eine stolze Mama.

2 Gedanken zu „Der besondere Eintrag ins Freundebuch