Internes Jugendlager der Feuerwehr Polsing im Juli 2023

Nachdem die Freiw. Feuerwehr Alkoven letztes Jahr das Bezirks-Feuerwehrjugendlager ausgerichtet hatte, hat sich 2023 bei den 20 Feuerwehren im Bezirk Eferding für die Austragung dieses Highlights eines Jugendjahres leider niemand gefunden. So veranstaltete die Feuerwehr Polsing vom 7. bis 9. Juli 2023 ein internes Jugendlager.

Nachdem am Freitag, dem 7. Juli 2023, der Aufbau des Zeltlagers abgeschlossen war, konnte man zu einer Nachtwanderung aufbrechen.

Diese endete schlussendlich mit einer Runde am Lagerfeuer, wo klarerweise auch das klassische Knacker grillen nicht fehlen durfte.

Am Samstag führte die Reise schließlich nach Eferding ins Freibad für eine spaßige Runde kühlem Nass.

Am Sonntag erfolgte dann der Rückbau des Lagers und der Abschluss der Veranstaltung.