04.03.2023: Feuerwehrjugend im Hollywood-Megaplex

Am Samstagnachmittag, dem 4. März 2023, stand bei der Feuerwehrjugend Alkoven ein einmal etwas anderer Termin am Programm, Ziel war dieses Mal das Hollywood-Megaplex in der PlusCity in Pasching.

Der Tag wurde zum einen als kleines Dankeschön für die Bemühungen für eine erfolgreiche Erprobung genutzt. Zum anderem wiederum ist für Mitte März dann großer Programmwechsel bei den Jugendmeetings angesagt. Langsam geht’s los mit dem Traininig für den Abschnitts- und Bezirks-Feuerwehrjugendleistungsbewerb. Da hierfür wieder viele Handgriffe zu trainieren bzw. in weiterer Folge zu können sind, wird diesem Fixpunkt eines jeden Jahres auch entsprechend Zeit eingeräumt.