29.04.2023: Feuerwehrjugend beteiligt sich an Flurreinigungsaktion

Der Samstag, 29. April 2023, galt im Alkovener Gemeindegebiet wieder der jährlich stattfindenden Flurreinigungsaktion. An dieser haben sich auch die Jugendgruppen der Feuerwehren Alkoven und Polsing wieder beteiligt.

Die 11 Jugendlichen der Feuerwehr Polsing übernahmen in deren Einsatzbereich bzw. in Forst die Säuberungsaktion und sammelten ein, wovon andere leider nicht wissen, wo man es regulär wegschmeißt. Sie wurden von vier Betreuern beim Entmüllungsmanöver begleitet.

Die Alkovenener Jugend – hierzu gibt’s leider keine Bilder – war mit sieben Jugendlichen und drei Betreuern im Bereich von Alkoven bzw. neben der B 129 am Werk.