News-Mix

27.09.2021: Fkk-Sportliga spendet Alkovener Feuerwehren 4.000,- Euro

Die unglaubliche Summe von 4.000,- Euro durften die Feuerwehren Alkoven und Polsing im September 2021 vom Vorstand der Fkk-Sportliga als Spende von jeweils 2.000,- für jede Wehr in Empfang nehmen.

Die beiden Feuerwehren Alkoven und Polsing sowie die Fkk-Sportliga, dem Naturparadies in Gstocket nahe der Donau, prägt schon seit vielen Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit. Diese wird seitens der Sportliga auch immer wieder durch Unterstützung in verschiedenen Formen gestärkt.

Im September durften der zweite Kommandant-Stellvertreter der FF Alkoven, Roland Wimmer, sowie der Kommandant der Feuerwehr Polsing, Michael Ratzenböck, eine Spende von jeweils 2.000,- für jede Feuerwehr in Empfang nehmen. Beide Wehren sprechen den Verantwortlichen für diese tolle Unterstützung einen herzlichen Dank aus!

Fkk Sportliga