10.08.2021: Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf B 129 in Alkoven

Um 16.24 Uhr wurden die beiden Alkovener Feuerwehren am 10. August 2021 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B 129 in Alkoven alarmiert. In Höhe der Apotheke war es zuvor zu einem Auffahrunfall gekommen.

Drei Pkw waren in die Auffahrkollision verwickelt, welche aber glimpflich verlaufen ist. Zwei Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit, ein Fahrzeug mit beschädigtem Kühler wurde zur weiteren Abholung am angrenzenden Parkplatz der Apotheke abgestellt.

Ausgelaufene Kühlflüssigkeit wurde gebunden sowie der Verkehrsfluss während der Unfallaufnahme durch die Exekutive soweit möglich aufrecht erhalten. Mit 17.07 Uhr waren die Arbeiten bzw. der Einsatz für beide Wehren beendet.