Einsätze

10.12.2018: Wasserschaden → Kellerteil rund halben Meter geflutet

Über die Personenrufempfänger alarmierte die Landeswarnzentrale um 14.22 Uhr des 10. Dezember 2018 die Feuerwehr Alkoven zu einem Wasserschaden in die Ortschaft Bergham. Wohl aufgrund eines Rohrbruches wurde in einem Objekt ein Kellerteil rund einen halben Meter mit Wasser geflutet. Per Tauchpumpe wurde das zu viel an Flüssigkeit abgepumpt und das Problem in knapp einer Stunde gelöst. Einsatzende war mit dem Einrücken im Feuerwehrhaus um 15.17 Uhr.

Fotos

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner