Einsätze

13.08.2018: Bauzaun bei Gewitter vom Winde verweht

Stürmischer Wind im Zuge eines anrückenden Gewitters machte am Abend des 13. August 2018 einen durch die Polizei alarmierten Kleineinsatz der Feuerwehr Alkoven notwendig. Die Exekutive meldete umgestürzte Bauzäune im Bereich einer Gewerbebaustelle in Straßham. Anwesende Feuerwehrleute rückten aus und stellten im Regen die Absperrungen wieder auf. Diese dürften aufgrund darauf montierter Werbeflächen vom Winde verwehr worden sein. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet (20.24 Uhr bis 20.44 Uhr).

Fotos

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner