Einsätze

21.12.2015: Bergungseinsatz nach Autoüberschlag in Kleinhart

Um 08.54 Uhr des 21. Dezember 2015 wurde die Feuerwehr Alkoven – diesmal gemeinsam mit der FF Polsing – neuerlich zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Anlass war ein Fahrzeugüberschlag im Bereich Kleinhart. Seitens der Feuerwehrkräfte wurde der Geländewagen per Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und bei einem nahe gelegenen Bauernhof abgestellt. Nach den Reingungsarbeiten an der Fahrbahn war der Job für die Feuerwehr auch schon wieder erledigt. Einsatzende: 09.48 Uhr.

Fotos

 

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner