Einsätze

09.09.2015: Personenrettung nach Sturz in Montagegrube

Zu einem Personenrettungseinsatz wurden die beiden Alkovener Feuerwehren um 08.07 Uhr des 9. September 2015 alarmiert. “Person in Grube gestürzt”, so die über die Landeswarnzentrale in Linz gemeldete Lage. Eine Frau war beim Gang durch eine Werkstatt ausgerechnet im Bereich der Montagegrube gestolpert. Daraufhin stürzte sie in die Grube. Der alarmierte Samariterbund sowie ein Gemeindearzt forderten zur Rettung der Person die Feuerwehr an. Per Korbschleiftrage und Muskelkraft konnte die Verletzte bereits um 08.21 Uhr aus der Grube gehoben und dem Samariterbund übergeben werden. Einsatzende: 08.33 Uhr.

Fotos

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner