Video: Feuerwehr-Alkoven-Tohuwabohu

Eigentlich hätte es ein längeres Projekt werden sollen, einfach die bisherigen Filme und Filmteilen zu einem kleinen Querschnitt-Mix zusammenzubasteln. Geworden ist daraus mit einem 12-Stunden-Zeitaufwand an einem Wochenende schon das fertige Produkt. Eine kleine Filmreise, sozusagen ein Film-Durcheinander (=Tohuwabohu) durch das Einsatz- und Übungsgeschehen in der Feuerwehr Alkoven.

Tipp: Unbedingt mit „Ton laut“ ansehen – und vielleicht auch einmal mit einsteigen.

Ein User-Kommentar auf Youtube: “Selten so authentisches Videomaterial aus dem Bereich Feuerwehr gesehen, vielen Dank!”

Ein zweiter Kommentar auf Youtube:
Ein super gelungenes Video von der Feuerwehr-Alkoven. Ich kann es kaum in Worte fassen wie unglaublich berührt ich von diesem Video bin. Es hat das Grauen eines Einsatzes, gemischt mit der starker Kameradschaft, der Hilfsbereitschaft jedes Mitglieds und den Spaß den man auch haben kann perfekt in einem Video zusammengefasst. Allgemein nur der Anfang mit dem Brennendem Gebäude und dem Blaulichtgewitter im Rauch. Wunderschön aber auch zugleich Gefährlich und belastend für die Angehörigen. Respekt an alle von der Feuerwehr-Alkoven. Macht bitte weiter so und kommt immer Heil zum Einsatz hin und auch wieder zurück!