Einsätze

27.06.2020: Feuerwehr im Fkk-Gelände im Einsatz

Am Abend des 27. Juni 2020 hatte eine Abordnung der Freiw. Feuerwehr Alkoven im FKK-Gelände in Gstocket ein Stelldichein. Anlass zwar kein Nacktbade-Einsatz, jedoch ebenso eine heiße Sache.

Eine Handvoll Mitglieder der Alkovener Feuerwehr rückte am Abend des 27. Juni 2020 in den Ortsteil Gstocket ins FKK-Gelände aus. Eine heiße Sache stand dort auf dem Programm, zu der die Feuerwehr um Unterstützung gebeten worden ist: das Sonnenwend-Feuer.

Die Feuerwehr war für den Fall der Fälle vor Ort, ein löschendes Eingreifen war aber nicht erforderlich, so dass die Teilnehmer der Veranstaltung ein schönes Sonnenwendfeuer genießen konnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner