News-Mix

15.06.2019: TMB-Sauberkeitsservice nach Superservice

“Wie sonst könnte man einen sommerlichen Samstagnachmittag nutzen, außer die Teleskopmastbühne einem Supersauberkeitspflegeservice zu unterziehen”.

Das waren wohl die Gedanken des Gerätewartes und seinem Helferteam am Samstagnachmittag, dem 15. Juni 2019. Wie berichtet, war die Teleskopmastbühne ja mehrere Monate lang außer Dienst gestellt, bis sie am 23. Mai 2019 nach dem Superservice wieder ihren Betrieb aufgenommen hat. Dass sich im Zuge der Servicearbeiten natürlich auch einiges an Verschmutzung angesammelt hat, steht außer Frage.

Ein Manko, dass für den Gerätewart gar nicht geht. So erfolgte an diesem Tag ein Großangriff an das Gerät mit Bürsten, Shampoo und Co. Über vier Stunden wurde das Hubrettungsgerät samt Leiterpark gereinigt, poliert und so wieder auf Hochglanz gebracht.

One Reply to “15.06.2019: TMB-Sauberkeitsservice nach Superservice

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.