11.09.2018: Angebrannte Speisen setzen Feuerwehr in Bewegung

Um 09.08 Uhr setzte ein Brandmeldealarm am 11. September 2018 die Freiw. Feuerwehr Alkoven iin Richtung Hartheim n Bewegung. Ein Kochvorgang in einem Wohngebäude führte im sechsten Stockwerk nicht zum gewünschten Ergebnis. Die Speisen brannten an, die folgende Rauchentwicklung führte dann zur automatischen Auslösung eines Feueralarms. Die mit dem Tanklöschfahrzeug sowie der Teleskopmastbühne ausgerückten Feuerwehrkräfte erkundeten die Lage vor Ort und konnten dann auch schon wieder abrücken. Einsatzende: 09.36 Uhr.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!