Einsätze

07.08.2018: Verletzte Person bei Auffahrunfall auf B 129 in Alkoven

Einem Verkehrsunfall auf der B 129 in Alkoven, Höhe Sparkasse, galt eine Alarmierung der Alkovener Feuerwehren um 15.46 Uhr des 7. August 2018. Nur unweit vom Feuerwehrhaus entfernt war es zuvor zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem eine Frau über Schmerzen klagte und vom Samariterbund Alkoven ins Krankenhaus gebracht worden ist. Seitens der beiden Feuerwehren wurde während der Unfallaufnahme durch die Polizei der Verkehr einseitig am Unfallort vorbeigelotst. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden, die Unfallstelle gesäubert und ein Auto entfernt. Ende der Hilfeleistung Nr. 128 / 2018 war um 16.36 Uhr.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner