News-Mix

30.08.2014: Zweiten Rang bei Riesen-Wuzzler-Turnier ergattert

Am Samstag, dem 30. August 2014, fand in Aschach an der Donau ein Riesenwuzzler-Turnier statt, welches anlässlich des Donaufestes am Schopperplatz von der Freiw. Feuerwehr Aschach ausgetragen wurde. Die FF Alkoven war bei diesem Event mit zwei Mannschaften vertreten. Gespielt wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern. Eine Partie dauerte sieben Minuten. Auch wenn man sich eine Beule sowie mehrere blaue Flecken holte, war dies ein sehr spaßreiches und auch teamförderndes Event.
“FF Alkoven Team 2” legte eine tadellose Vorrunde hin und gewann alle drei Spiele, schied jedoch unglücklich im Viertelfinale aus. Besser lief es hingegen für das Team 1, welches sich erst im Finale geschlagen geben musste und somit den sensationellen 2. Platz erreichte!