18.12.2016: Erster Schnee → Verkehrsunfall beim Kreisverkehr

Ein Verkehrsunfall beim Kreisverkehr B 129 / B 133 war um 20.46 Uhr des 18. Dezember 2016 Grund für die Alarmierung der Freiw. Feuerwehr Alkoven. Die erste Schneefahrbahn wurde einem Autolenker zum Verhängnis. Beim Eintreffen der Feuerwehr Alkoven stand beim genannten Ort ein Auto in der Wiese neben der Kreisverkehrsabfahrt und ein Pkw auf einem Fahrbahnteiler. Dieses Pkw war zuvor gegen die Straßenbeluchtung gekracht.
Die Feuerwehr Alkoven übernahm die Verkehrswegsicherung, schob ein Auto zur Seite und rückte dann wieder ab. Verletzt wurde niemand.

Extrem ruhiges Jahr 2016

Für die Feuerwehr Alkoven geht mit bislang knapp 130 Hilfeleistungen übrigens das wohl einsatzruhigste Jahr seit zwei Jahrzehnten langsam zu Ende.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!