13.04.2016: Sturmböen werfen zwei Bäume in Gstocket um

Ein Wetterumschwung war am Abend des 13. April 2016 in Teilen Österreichs von teilweise heftigen Regenfällen und Sturmböen begleitet. Um 19.46 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Alkoven zum Fkk-Gelände in Gstocket alarmiert. Zwei Bäume stürzten im Bereich der Ausfahrt des Geländes um und machten somit eine Ein- oder Ausfahrt unmöglich. Da auch ein Pkw teilweise von einem der Gewächse getroffen worden ist, wurde auch die Polizei verständigt. Im Anschluss daran wurden die beiden Bäume zerkleinert bzw. entfernt. Um 21.11 Uhr war der Einsatz beendet.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!