Einsätze

08.03.2016: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der B 129 in Straß

Über die Landeswarnzentrale wurden die beiden Alkovener Feuerwehren um 16.55 Uhr des 8. März 2016 zu einem Verkehrsunfall auf die B 129 in Höhe des Gasthauses Wirt in Straß alarmiert. Dort war es zuvor zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Seitens der Einsatzkräfte wurde ein Unfallauto von der Unfallstelle verbracht und diese gesäubert, um den Verkehrsfluss rasch wieder herzustellen. Einsatzende: 17.44 Uhr.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner