Einsätze

02.04.2015: Personenbefreiung aus Lift in Straßham

Per 06.01 Uhr wurde die Feuerwehr Alkoven am 2. April 2015 über die Personenrufempfänger zu einer Liftbefreiung alarmiert. In einer Straßhamer Wohnhausanlage war der Lift stecken geblieben. Vor Ort wurde dieser stromlos geschalten, die Dame befreit und das Gerät außer Betrieb genommen. Um 06.29 Uhr konnten die ausgerückten Helfer bereits wieder einrücken bzw. den Einsatz beenden und – wer nicht zur Arbeit musste – den Morgen mit einem gemeinsamen Kaffee starten.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner