Einsätze

14.11.2013: Fahrzeug-Gespann-Bergung in Straßham

Um 23.09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Alkoven am 14. November 2013 zu einer Fahrzeugbergung nach Straßham alarmiert. Vor Ort wurde ein Fahrzeuggespann – Transporter und Anhänger – vorgefunden, das die Ruflinger Bezirksstraße im Bereich der ehemaligen Raiffeisenbank blockierte. Nach einem Antriebsbruch rollte das Gespann retour und verkeilte sich. Seitens der Feuerwehr wurde der Anhänger abgehängt und dieser mit dem Lastfahrzeug gesichert abgestellt. Der Transporter selbst wurde ebenso gesichert abgestellt, nachdem er mit dem Rüstlöschfahrzeug verbracht worden ist. Einsatzende: 23.59 Uhr.

Fotos

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner