Dreharbeiten / Foto: Kolli
News-Mix

Start der Filmdreharbeiten für Imagefilm 2012

Am Samstag, dem 5. November 2011, fanden im Feuerwehrhaus Alkoven die ersten Dreharbeiten für einen geplanten Imagefilm statt. Der für maximal 5 Minuten Dauer angesetzte Film soll in Zukunft beispielsweise bei Schulbesuchen dienlich sein, in Kürze alle Aktivitäten der Feuerwehr Alkoven vorzustellen. Er wird voraussichtlich im Jänner dann auch auf der Webseite zu finden sein.

Rund zweieinhalb Stunden waren rund ein Dutzend Kräfte am Samstag im – teilweise auch recht humorvollen – Einsatz und wurden von drei Kameras “verfolgt”.

Kamera: Robert Kastner, Hermann Kollinger, Gerald Prückl
Regie und Schnitt: Gerald Prückl

Die Produktion erfolgt komplett in Eigenregie.
Und: Mehr wird derzeit nicht verraten 🙂

Fotos

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.