Einsätze

06.11.2011: Brandmeldealarm im Schloss Hartheim

Um 00.33 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Alkoven am Sonntag, dem 6. November 2011, zu einem Brandmeldealarm in Schloss Hartheim (Kultursaal) alarmiert. Dort fand zu dem Zeitpunkt ein Maturaball statt, währenddessen es in einer von der Veranstaltung nicht betroffenen Räumlichkeit zur Auslösung eines Brandmelders kam. Da eine Bransicherheitswache seitens der FF Alkoven gestellt war und diese sofort die Erkundung durchführte bzw. gleich die Rückmeldung geben konnte, dass keine Intervention erforderlich sei, rückten die ins Feuerwehrhaus alarmierten Kräfte in diesem Fall nicht mehr aus.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner