20.07.2011: Kraneinsatz: Pkw-Bergung in Fraham

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Pkw-Lenker am Mittwoch, dem 20. Juli 2011, von der Fahrbahn ab und landete anschließend in einem Graben. Die letzten Pkw-Bergungen in Fraham mit Alkovener Beteiligung zeigten, dass mit dem Kranfahrzeug ein schnelles Arbeiten und vorallem auch ein schonendes Vorgehen möglich ist, daher wurde dieses sofort mitalarmiert. Drei Mann rückten daraufhin um 09.56 Uhr mit dem KRAN zur Einsatzstelle.

Am Unfallort angekommen, zeigte sich nach kurzer Lageerkundung die hervorragende und mittlerweile routinierte Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren Alkoven u. Fraham, so konnte binnen kürzester Zeit der Pkw geborgen und gesichert abgestellt werden. Einsatzende: 10.55 Uhr

Fotos: