05.06.2011: Techn. Defekt führte zu Brandalarm

Ein technischer Defekt an der Brandmeldezentrale dürfte um 15.08 Uhr des 5. Juli 2011 Auslöser für einen Brandmeldealarm im Institut Hartheim gewesen sein. Dies stellte die eintreffende Mannschaft vor Ort fest,, so dass lediglich die Aufgabe blieb, den technischen Servicedienst zu verständigen und wieder einzurücken. Einsatzende: 15.36 Uhr.

Technische Defekt II

Mit einem technischen Defekt hatte auch die Mannschaft des Tanklöschfahrzeuges zu kämpfen. Das Folgetonhorn ließ sich nicht mehr abschalten. Auch manuelle Überzeugungskraft führte nicht sofort zum Erfolg, erst in Richtung Hartheim hatte der lautstarke Spuk dann ein Einde gefunden.