News-Mix

16.01.2011: Einsatzkarte mit neuem Tool wieder in Betrieb

Das Modul Einsatzkarte zeigt die ungefähren Orte der Hilfeleistungen der Freiw. Feuerwehr Alkoven an. Mit der Umstellung auf 2011 ergab sich leider ein technisches Problem, an dessen Behebung die Ersteller des Moduls arbeiteten und den Fehler nun behoben haben. Nicht nur die Karte funktioniert wieder, sondern auch eine kleine Ergänzung. Bei der Übersicht der Einsatzchronolgie können Sie bei jedem Einsatz ja eine Detailansicht anfordern (beim Anklicken). Ab sofort wird nicht nur der Ort angezeigt, sondern darunter auch der ungefähre Anfahrtsweg in Kilometer angegeben. Keine Notwendigkeit von Weltbedeutung, aber halt eine kleines, nettes Extra. Zur Einsatzchronologie 2010.

Die Symbole für die Feuerwehrhäuser – es wurden nur einmal jene in der näheren Umgebung eingefügt – wurden von zuvor Fahrzeugen auf Haus-Symbole ersetzt.