News-Mix

10.12.2022: Webseite wird optisch komplett überarbeitet

Liebe Leser der Feuerwehr Alkoven,

wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, wurde in der letzten Zeit mehrfach an der Startseite gebastelt. Leider wurde keine wirklich zufriedenstellende Lösung für das Erscheinungsbild gefunden. Die Seite war bei der Einrichtung die erste, die wir mit diesem System erstellt hatten.

Da diese mit dem Layout nun doch ihre Erweiterungs- und Anpassungsgrenzen erreicht hat, wurde am 10. Dezember 2022 der Beschluss gefasst, hier – wie beim Feuerwehrhaus – einen Neubau vorzunehmen. Die neue Webseite wird nun auf einem anderen Server in Angriff genommen und nach Fertigstellung hier eingespielt.

Die Webseite wird zwar garantiert rascher fertig als das neue Feuerwehrhaus, aber ein wenig Zeit wird’s noch brauchen, wenngleich wir Gas geben, da uns selbst – bzw. allen voran dem Webmaster – die Webseite in gar keiner Weise mehr anspricht. Etwas Geduld, wir werden uns bemühen.