EinsätzeVideos

11.11.2022: Fahrbahnreinigung nach Baustellenbetrieb in Annaberg

Intensiver Baustellenbetrieb in Bereich von Annaberg machte am Nachmittag des 11. November 2022 eine abschließende Intervention der Feuerwehr Alkoven erforderlich.

Bauarbeiten im Bereich von Annaberg zogen am Freitag, dem 11. November 2022, entsprechende Straßenverschmutzungen mit sich. Nachdem die ausführende Firma die Grobreinigung durchgeführt hat, wurde die Feuerwehr Alkoven ersucht, dem verbleibenden Rest mit der Straßenwaschanlage des Tanklöschfahrzeuges zu Leibe zu rücken.

Zwei Stunden lang wurden ab etwa 16 Uhr die entsprechenden Säuberungsarbeiten vorgenommmen.

Das Blaulicht diente als Absicherung aufgrund des Nebels und folgenden Dunkelheit.
Ausblick des Maschinisten des Tanklöschfahrzeuges.