News-MixVideos

Video-Rückblick auf das Jahr 2020 in der Feuerwehr Alkoven

Eigentlich wird der jeweilige Jahresrückblick jeweils am 6. Jänner im Zuge der Vollversammlung präsentiert. Nicht jedoch 2021, da man es aufgrund der Pandemiebedingungen als nicht zulässig und auch nicht zielführend angesehen hatte.

Man harrte noch der Entwicklung der Corona-Situation, dass man vielleicht die Vollversammlung im Laufe des Frühlings nachholen könnte. Da dies bislang nicht möglich gewesen ist, wurde entschieden, diese 2021 ausfallen zu lassen.

Somit darf Ihnen die Freiwillige Feuerwehr Alkoven per 17. Juni 2021 den Videorückblick auf das Jahr 2020 näher bringen. Der Jahresbericht als PDF finden Sier hier zum Herunterladen.