Einsätze

28.02.2020: Umgestürzter Baum in Forst

Während das Sturmtief Bianca in der Nacht auf den 28. Februar 2020 oberösterreichweit etwa 280 Feuerwehreinsätze verursacht hat, war im Gemeindegebiet von Alkoven lediglich eine Hilfeleistung erforderlich.

Um 06.38 Uhr des 28. Februar 2020 wurde die Freiw. Feuerwehr Polsing über die Landeswarnzentrale in die Ortschaft Forst alarmiert. In Höhe des Gasthauses Spitzwirt war ein Baum über die Fahrbahn gestürzt und blockierte somit den Verkehrsweg.

Routiniert wurde das Gewächs per Motorsäge zerkleinert, entfernt und die Fahrbahn gesäubert. Um 07.15 Uhr war die Hileleistung der Feuerwehr Polsing beendet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner