News-Mix

19.09.2019: Neuer 1. Zugskommandant: Michael Baumann

Nachdem der Kommandant des 1. Zuges der Feuerwehr Alkoven, Markus Hammer, nach seiner enagierten Wirkungszeit seine Funktion zurückgelegt hatte, galt es, diese wieder neu zu besetzen.

Mit Wirkung vom 4. September 2019 hat Michael Baumann, sein bisheriger Stellvertreter, dieses Amt übernommen. Mit 19. September 2019 hat sich Martin Gebhartl, der seit einem Jahr in Alkoven wohnt und zuvor Mitglied der Feuerwehr Ebelsberg (Linz) war, bereit erklärt, Michael Baumann nachzurücken und die Funktion des technischen Gruppenkommandanten zu übernehmen.

Michael Baumann, Martin Gebhartl und Feuerwehrkommandant Markus Unter.

Herrn Hammer gilt der Dank für viele fachliche Inputs sowie das aufgebrachte Engagement, den beiden frischen Funktionären wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.

Zum Feuerwehrkommando der FF Alkoven