News-Mix

05.05.2019: Feuerwehr Polsing segnet neues Kommandofahrzeug auf MAN

Im Rahmen der Florianimesse am Sonntag, den 5. Mai 2019, wurde das neue Kommandofahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Polsing gesegnet.

Neben den zahlreichen Polsingern folgten die Kameraden der Feuerwehr Alkoven und des Samariterbundes Alkoven der Einladung zu den Feierlichkeiten.

Im Anschluss an die Messe zu Ehren des hl. Florians, dem Schutzpatron der Feuerwehrleute, ließ Kommandant-Stellvertreter, Oberbrandinspektor Kronschläger die Kameraden der anwesenden Hilfsorganisationen zur Fahrzeugsegnung vor dem Pfarrheim antreten. Pfarrassistent Mag.Thomas Mair waltete seines Amtes und spendete dem neuen Kommandofahrzeug den kirchlichen Segen.